Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ich PCI 2.1

Hallo, mein Rechner ist schon einige Jahre alt und ich würde gerne wissen ob dieser PCI 2.1 hat bzw. wie ich das herausfinden kann. (Athlon 800) Das Teil ist bestimmt schon 6-7 Jahre alt.

Danke für Euro Hilfe.



Antworten zu Habe ich PCI 2.1:

Hallo

Athlon 800 ist nur der Prozessor. Entweder du holst dir das Programm Everest (mal googeln) der müsste das auch anzeigen können oder du schaust selber wie das Board heisst (meistens steht´s auf´s Board drauf) und suchst im Internet. Das Buch währe natürlich optimal wenn du es noch hast.

Gruß

wer also pci 32-bit hat,hat 2.1 ??? da 64-bit gleich 2.2 ???
mfg
astra1.7


« Probleme Mit Xfx 680sli intel sockel 775 ddr2 motherboardFrage zu 2 Soundkarten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...