Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreen bei installation von hama card reader 9in1

hallo zusammen,
ich würde gerne geholfen werden, da ich schon fast am verzweifeln bin.

ich habe einen hama card reader 9in1 und versuche nun schon seit tagen ihn zu installieren.
system: windows 98SE

leider habe ich zuerst die reihenfolge nicht beachtet und das gerät vor installation des treibers angeschlossen. das hat nicht funktioniert.
meldung im Gerätemanager: "netkern.vxd konnte den gerätetreiber nicht laden"

danach habe ich es mit der korrekten reihenfolge versucht. jetzt bekomme ich jedesmal beim anschluss an den usb-anschluss den bluescreen mit der fehlermeldung:
"der schwere ausnahmefehler 0E ist an adresse 0028: FF042780 in der VXD-datei USBD (01) + 000004A0 aufgetreten"

ich habe auch schon sämtliche foren durchforstet und konnte leider keine lösung zu diesem problem finden.

vielen dank schonmal im voraus

jörg



Antworten zu bluescreen bei installation von hama card reader 9in1:

ich geh mal davon aus dass es ein usb-gerät ist. deinstallier das gerät und stöpsel es ab und werf alle usb-treiber raus, nach dem neustart installierst du die usbtreiber neu und startest wieder neu und installierst dann den cardreader"


« Absturz bei manchen Spielen?Drahtlos Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...