Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus Mainboard A7N8X-E deluxe externe USB 2.0 festplatte

Habe das Problem, dass die Festplatte zwar erkannt wird und ich auch Daten darauf speichern kann. Jedoch wenn ich die Daten von der Festplatte lesen will, passiert nichts bzw. es kommt keine Rückmeldung von der Platte und alles friert ein. Habe das gleiche Problem schon mal mit einen Speicherstick gehabt.



Antworten zu asus Mainboard A7N8X-E deluxe externe USB 2.0 festplatte:

was für ein system hast du denn und was für ein os?


« LAN und DFÜUSB-Stick lässt sich nicht mehr formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...