Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überlängen CD

Warum zeigt mir mein Laufwerk wenn ich eine 800MB CD einlege nur 702MB an.Hab ich da eine falsche einstellung oder was?



Antworten zu Überlängen CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Nero hast, musst du das einstellen. Welche Nero-Version hast du?

Version 6.3.1.17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei > Einstellungen > Experteneinstellungen > Übergrosse CD... auf 80 Minuten stellen.

Datei > Einstellungen > Allgemein > Gelbe Marke auf 74 Minuten und rote Marke auf 80 Minuten stellen.

Danke funktioniert super 8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst jetzt nur noch immer auf den Balken zu achten. Je nachdem, welchen Rohling du reingelegt hast, darf's nicht gelb (74) oder nicht rot (80) werden.


« Grafikkarte GeForce 6800 funktioniert nicht richtigWelchen Arbeitsspeicher kann ich in meinen Rechner einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...