Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet plötzlich ab

Hallo,

ich habe ein Problem. Der Computer schaltet sich automatisch aus. Und zwar nur dann, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Also wenn ich mal eine halbe Stunde weg gehe. Der Laptop steht auf dem Tisch. Überhitzung sollte also kein Prolem sein.

1000 mal Danke für eure Hilfe.

Basti



Antworten zu Computer schaltet plötzlich ab:

Energieoptionen ? Vielleicht ist er ja nur im Sleepmode (Ruhezustand) ?
rechtsklick auf Desktop , Eigenschaften , Bildschirmschoner , Energieoptionen .....

hört sich so an als ob du wie oben erwähnt in den energieoptionen den standbymodus eingestellt hast und dein notebook nicht mehr daraus aufwacht!


« Externe FestplatteWindows xp Rechner geht sofort aus wenn… »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...