Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp Rechner geht sofort aus wenn…

Hi Leute,

Folgendes Problem habe ich, ich habe mir heute ein neues Mainbord gekauft und zwar ein ASRock P4V88+ und der passende CPU P4 1,80Ghz.  Wenn ich ein spiel spielen will z.b (Unreal Turnament 2003) geht mein Rechner sofort aus und Startet von neu.

Mein Rechner:

Windows xp pro. SP2
160 Gb
P4 1,80Ghz
Ca.768MB ram

Kann es sein das mein CPU oder mein Mainbord kaputt ist???

Ich danke in Vorhaus

Gruß gangl  



Antworten zu Windows xp Rechner geht sofort aus wenn…:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zunächst mal solltest du den automatischen neustart ausschalten damit du die fehlermeldung posten kannst...

start->systemsteuerung->system->erweitert
dort dann bei "starten und wiederherstellen" auf einstellungen klicken und das häckchen bei "automatisch Neustart durchführen" entfernen

Hii ich danke dir für die schnelle antwort

Also ich habe folgende Information erhalten


0x0000008E (0xC0000005, 0xBFA87ACD, 0xBA9F32E8, 0x00000000)
Ati3duag.dll-Address BFA87ACD base at BFA32000, Date Stamp 3f627fb6

Ich klaube das ist meine ATI Karte oder???

Gruß

Hallo,

Hmm, scheint so.

Hast du nach dem MB Wechsel dein BS neu installiert oder per Images eingespielt?

Neu aufgespielt

Hallo,

und die neusten Ati-Treiber rein  ;)
Mainboard - Treiber installiert?

Mm ich klaube ich weiß was das ist

Ich habe klaube den falsche Treiber genommen

kann das sein

Hallo,

das kann schon in der Eile des Gefechts passieren.

Versuch einfach mal die richtigen einzuspielen. ;)

wirf einfach die alten treiber KOMPLETT runter und installier die neuesten catalysttreiber!


« Computer schaltet plötzlich abBildeinstellung beim TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...