Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkabel

Hallo,
ich habe folgende Frage: Da ich bei uns im Haus schlecht ein Netzwerkkabel verlegen kann, möchte ich gerne wissen, ob ich es z.B. einfach außen an der Hauswand verlegen kann, oder ob die Netzwerkkabel nicht Wetterfest sind?



Antworten zu Netzwerkkabel:

Hallo,

wenn dann, in Kabelkanälen gibt es schöne runde und Ververlegekabel nehmen die sind dafür besser geegnet

Hallo

Währe W-LAN keine Lösung?

Gruß

Geht bei uns leider nicht. PC und ISDN-Anlage sind zu weit auseinander, so das der Router bzw. der Adapter kein Signal mehr bekommt.

wie groß ist den euer haus wenn das mit wlan (ggf mit verstärker nicht geht)


« netzwerkkarteRadeon 9600 TX Gerätefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...