Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkabel

Hallo,
ich möchte mir selberein Netztwerkkabel bauen, normalerweise benötigt man ja eine spezielle Grimp Zange um die Stecker zu montieren. Ich wollte jetzt aber nicht 10 Euro. für eine Zange ausgeben die ich nur ein oder zwei mal benötige. Deswegen meine frage: Ist es möglich(leicht) die Stecker auch ohen Grimpzange auf Netztwerkkabel zu montieren?

MFG



Antworten zu Netzwerkkabel:

Hallo,

mit der crimpzange für 10 Euro wirst du auch nicht mehr crimpem können ;D

Nein, sonst geht es nicht

Wie wäre es mit WLAN-Karten und ggf einem Router ?

Aloa!

Also ich habs bei mir auf Arbeit auch mit nem ganz normalen Phasenprüfer (sprichr Schraubendreher) hinbegkommen ... erfordert allerrdings einiges an Geschick ... funktioniert aber ...

in dem Sinne ... greetz Jak


« Eignet sich FRITZ!Box SL fuer denn anschluss 2 Pc's???laptop reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...