Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen!

Hi Zusammewn!

Ich habe mir einen Cardreader gekauft, der über 2USB-Anschlüsse betrieben wird. Ich habe ihn eingebaut und die Software installiert.
doch wenn die USB-Stecker beim Starten drinnen sind comt ein Bluescreen: Windows wurde heruntergefahren, um den Computer nicht zu beschädigen....


Bitte herlft mir. :'(



Antworten zu Bluescreen!:

Da steht dann vielleicht noch ein Fehlercode. Den mal in eine Suchmaschine eingeben und dann lesen, lesen, lesen ...

es gibt häufiger solche inkompatibilitäten. mein notebook is ne festung und rennt echt gut und stabil, aber als ein kumpel seine usb-platte dran gehängt hat hatte ich das selbe problem, das lag bei ihm an der platte, er hat das öfters! ::)


« Betriebsstunden LaptopNeue Graka?? Paßt das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....