Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebsstunden Laptop

Kann man die Betriebsstunden bei einem Laptop festststellen?



Antworten zu Betriebsstunden Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PC-Welt hatte vor kurzem ein kleines Script,dass dir die Betriebsdauer anzeigt.Vielleicht findest du ja dort was -> www.pcwelt.de

Ja, z.bsp. mit dem Betriebsstundenzähler für Linux:

http://pubwww.fhzh.ch/~mgloor/hourmeter.html

Gruss
Marc

Die PC-Welt hatte vor kurzem ein kleines Script,dass dir die Betriebsdauer anzeigt.Vielleicht findest du ja dort was -> www.pcwelt.de

stimmt, das hab ich noch wo rumfliegen, das is ne kleine exe, die dir dann ein dosfenster mit der altuellen uptime anzeigt.

schreib mir mal ne pm mit deiner emailaddy und ich schick dir das zu!

Edit: hier is der link dazu:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=655

nimm das rechte davon!
« Letzte Änderung: 07.08.05, 13:58:37 von SoulStorm »

« Neue Hardware gefunden... habe aber nichts angeschlossen...Bluescreen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...