Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datentransfer v. Handy auf rechner

 ???Hallo ???
Habe eine frage wie bekomme ich meine Bilder vom Handy auf den PC.Habe einen infrarot port instaliert, der mein handy auch erkennt.Kann wenn ich möchte auch datem vom Pc zum Handy übermitteln. Aber wie geht es anders rum, Handy ist ein samsung SGH-E-800.
Gruß und damke im vorraus.
Dieter

« Letzte Änderung: 07.08.05, 16:55:13 von surfy60ade1985 »


Antworten zu Datentransfer v. Handy auf rechner:

du musst am handy infrarot einstellen und dann statt per mms senden halt per infrarot!

hallo soulstrom
habe es versucht aber dort ist keine auflistung das man es mit infrarot versenden könnte.
Gruß


« wlan zugriff auf anderen pcMein dritter Riegel wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...