Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein dritter Riegel wird nicht erkannt

Hallo Leute!
Ich hab mal`ne Frage und zwar möchte ich mein Arbeitsspeicher ein wenig erhöhen, mittlerweile der dritte (selbe größe und überhaupt) na ja dann starte ich das Teil und nichts tut sich.
Speicher hab ich ausgetauscht, von links nach rechts in der Mitte und so weiter. Mit zwei springt er an mit dreien versagt er.Was habe ich falsch gemacht, wie mache ich es richtig.
Kann mir jemand Helfen



Antworten zu Mein dritter Riegel wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vieviel MB sind denn die 3 Riegel ?

Vielleicht kommt dein Board damit nicht klar ?

Hallo Achim!
Super das ich so schnell eine Antwort bekommen habe.
Alle Riegel haben 512 mb.Mein Mainbord ist das Asus P4 B 440 mit einem Intel 2,4 Ghz.
Ich hoffe Du kannst damit was anfangen, das mir helfen kann.
                           
                              Gruß Kai :)

sind die einseitig oder doppelseitig?

Doppelseitig 8)

Ich habe noch mal bei Asus rein geschaut also bis 3 gb Speicher kann ich gehen und die Riegel sind identisch, 512 MB 333  :-\ irgendwas und überhaupt sind alle Drei Riegel  :P mein Ziel und ichwill mir kein neues Motherbord kaufen und ........... die Verzweiflung wächst............die Erde dreht sich immer noch          also bis denne :)


« Datentransfer v. Handy auf rechnerGigabyte GA K8NF-9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...