Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc altert?

Also folgendes Problem:

Ich denke, mein Pc wird immer älter, denn wenn ich zum Beispiel etwas löschen will dauert das dann (2 GB) so 20 sekunden, um es in den Papierkorb zu verschieben. Und auch überhaupt alle Datienen zu öffnen...... Nur die Leitung bei den Spielen bleibt gleich.

Ich weiß als erstes würdet ihr schreiben, defragmentier mal oder besser: formatier mal, aber das hab ich gerad for 3 Tagen gemacht......keine bessereung.....

Was kann ich machen? Ich verzweifele...



Antworten zu Pc altert?:

haste mal den ram getestet ob der noch vom lesedurchsatz uns ok ist?

teste mal mit everest

wie?

Ach ja:

2600+ Xp Amd
9600 pro 256 Mb
512 Mb Ram
n force 2 mainboard

« Letzte Änderung: 07.08.05, 14:20:15 von Alex123 »

« Gainward Pro 660 TV DVI Geforce FX5200 Monitor bleibt nach Treiber schwarzNeue Hardware gefunden... habe aber nichts angeschlossen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...