Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware gefunden... habe aber nichts angeschlossen...

Hi!
Hoffe Sie können mir helfen. Jedes Mal, wenn ich meinen Pc anschalte und hochfahren lasse, steht da ,,neue Hardware´´ gefunden und ich werde aufgefordert des zu installieren. Aber ich habe in letzter zeit nichts angeschlossen...habe nur Windows-Updates gemacht ud ich glaube, seitdem ist das so. Aber kann dies mit dem zusammenhängen?
Wo finde ich die angeblich angeschlossene hardware?!
*help*
Was tun?



Antworten zu Neue Hardware gefunden... habe aber nichts angeschlossen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Werf mal einen Blick in den Gerätemanager. Dort müsste ein Gerät drin sein, das mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet ist. Dafür mal einen neuen Treiber installieren.

kann ich nur zustimmen, die meldung kommt eigentlich immer nur wenn keine treiber für ein gerät installiert wurden, dann meldet er sich nach jedem start dass er dafür gerne treiber hätte!

Danke ... ich hab mal geguckt.. da steht unter andere Geräte ,,ATWPKT2´´
Dafür müsste ich dann ja wohl einen Treiber haben, aber woher?`Und was ist das für ein Gerät?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du AOL installiert hast, hängt es vermutlich damit zusammen.

Google-Ergebnisse

Hatte ich auch letztens.mitten beim sufen.microsoft backloopadapter hat sich selbst installiert warum auch immer.das ist quasi eine virtuelle netzwerkkarte.hab mich auch gewundert,aber hab es dann deinstalliert weil ich nicht wusste was damit anzufangen ist.schau dich mal in deiner systemstezerung um


« Pc altert?Betriebsstunden Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...