Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE, mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt

 >:(, Hilfe, wer kann mir einen Rat geben, wenn der USB-Sick nicht mehr erkannt wird. Habe meine komlette Quartalsabrechnung auf dem Stick und wollte diese Daten noch sichern. Wurde unterbrochen und habe den PC mit eingestecktem Stick abgeschaltet. Beim Neutstart wurde er nicht mehr erkannt.
Jedoch wird ein anderer Stick erkannt. Auf dem Reserve PC das selbe Problem.
Was tun, kann man das retten.
Bitte melden: [email protected] oder hier antworten.
Vielen Dank
Heide


« Welchen Arbeitsspeicher kann ich in meinen Rechner einbauen?Stürtz beim Hochfahren ab !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...