Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stürtz beim Hochfahren ab !!

Hallo,
habe folgendes Problem. Mein PC zeigte eine Fehler (blauer Bildschirm) dann konnte ich ihn nur noch ausschalten. Anschalten ging au noch anderseits kam dann entweder im abgesicherten oder normalen Modus starten. Bei beiden bricht er irgendwann beim hochfahren ab. Wenn ich ihn normal hochfahre dann stürtzt er wenn er seine laufwerke überprüft. Und wenn ich ihn im abgesichertem Modus hochfahren blinkt irgendwann nur noch links oben im Eck so en Balken. Was ich vermute das die Festplatte was hat. Kann mir irgend jemand helfen ??

DANKE

Clubber



Antworten zu Stürtz beim Hochfahren ab !!:

hi das problem hatte ich gestern gehabt.Gott sei dank hat das ein freund von mir wieder repariert.weiss nicht genau, aber aufjedenfall was mit festplatte.Du musst im bios einstellen das als erstes boot laufwerk dein cd rom laufwerk sein soll.dann musst du mit windows cd im laufwerk starten, und musst ein checkdisk machen, wie das im detail funktioniert kann ich leider auch nicht sagen.Dann prüft der deine festplatte usw.Jez gehts bei mir wieder ganz normal.Ich denke mal das rigendwelche sektoren von der festplatte kaputt sind.
Hoffe konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen 8) GRUß

Hallo!!

Der checkdisk hat funktioniert, was soll/kann man danach machen? Wenn er einen Fehler gefunden hat? Bei Neustart fährt er immer noch nicht hoch!!

DANKE

Gruß
CLubber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann auch ein ramfehler sein,wenn du 2 riegel drin hast nehm mal einen raus.

hitti

Habe die Festplatte auch schon als zweitfestplatte an einen andern PC angeschlossen da ging se auch nicht bzw. konnte man nicht darauf zugreifen. Des isch ja mal so ne Schei**!!!

Gruß Clubber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht so aus,als wenn sie hin wär-könntest das mal testen mit nem tool vom hersteller.

hitti


« HILFE, mein USB-Stick wird nicht mehr erkanntInternes Modem kann Comport nicht finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...