Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Booten, 1962 Reihenfolgefehler beim Booten, Alter IBM 233 Mhz PC

Ich habe einen alten 233 Mhz PC von IBM ohne Betriebssystem, den ich für meinen Sohn lauffähig machen will. Win98 CD habe ich. Die Insatallation läuft bis zum REBOOT. Dann kommt die Fehlermeldung: 1962 Reihenfolgefehler beim Booten und es wird ein Diskettenzeichen angezeigt. Beim Bootvorgang kann ich mit F1 Einstellungen verändern, aber eine Einstellmöglichkeit in der ich das booten einstellen kann finde ich nicht. Gibt es eine andere Tastenkombination oder was kann ich tun????



Antworten zu Fehler beim Booten, 1962 Reihenfolgefehler beim Booten, Alter IBM 233 Mhz PC:

ICh habe das selbe Problem bloß das der bei mir anzeigt "1962:Kein betriebssystem gefunden". Ich habe auf der Herstellerseite IBM geguckt da steht das man mit Strg+A den Scsi Device Config starten soll usw. Das functioniert aber nicht. Das piepst kurz und das war es.  >:( ICh hab echt kein plan wie es weiter gehen soll!!!

Wenn jemand ne lösung hat bette schreiben!  ;D


« Medion-PC: Problem mit ISDN-KarteTV als Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...