Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk liest keine ausgeliehenen DVDs

Hallo!Ich habe ein Noteebook von Siemens und das DVD Laufwerk liest ausgeliehen DVD'S(Filmdvds) überhaupt nicht.Mir scheint das er anfällig ist auf Kratzer oder so?! Ich weiss auch nicht, ob das bei allen Notebooks so ist? Ich hoffe mir kann jemand helfen?! ???



Antworten zu DVD Laufwerk liest keine ausgeliehenen DVDs:

yo ich kann dier vielleicht helfen.
Es kann sein das das an der Firmware vom DVD drive liegt downloade dir einfach ne neue. Vieleicht gehts dann.

Gruß
    REX

ICH HABE EINE NOTEBOOK MEDION GEKAUFT IN ALDI (HORB); ABER ICH BIN BRASILIANICHER UND ICH BIN IN BRASILIEN;MEINE DVD GEHEN NICHT MEHR UND MEINE MAUS AUH; WAS MÖCHTE ICH MACHEN????? REGISTRIEREN??? FORMATIEREN???  MENE COMPUTER BIN EINE SCHEISE.  BITE HILFE; BITE HILFE; ANDERE PROBLEME IST ICH VERSTEHEN DEUTSCH NICH SO GUT.VIEL DANKE!!!!! ??? ???


« pc startet nicht richtig. was kann ich machenPC lässt sich nicht hochfahren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...