Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht hochfahren!

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar, dass Windows sich nicht erfolgreich starten ließ...so dann wurde mir gesagt, dass ich Windows neu installieren soll, was ich dann auch gemacht habe, dann kam diese Meldung nicht mehr...dann lädt er ja und wenn dann Windows xp Home weg ist kammt ja eigentlich das Willkommens Center....wovor er dann wieder neu startet...das immer wieder...


Hier meine PC-Daten:Prozessor:IntelPentium 4 Prozessor 3.06 Ghz
Arbeitsspeicher:1024MB
Grafikkarte:NVidia GeForce 6600 256 MB
Festplatte:200GB

Dazu einen LG 19' Flachbildschirm
Danke schon einmal im Vorraus.



Antworten zu PC lässt sich nicht hochfahren!:

Wenn du die original-cd hast kannste die mal einlegen und dann in die Reperaturfunktion gehen... Probiers damit mal wiederherzustellen...

Ja, das habe ich schon versucht, dann will der aber irgendein Passwort haben..ich weiß aber nicht wo dass steht. Weißt du wo das steht??

Schreib mal bitte auf was genau er verlangt....

Ich glaub das heißt irgendwie admin passwort.Oder so etwas!

Also dann müsste das ein Passwort sein, dass du selber angelegt hast...
Aber ich weiß nicht was genau er verlangt (dafür bräuchte ich ein komplettes Zitat) und kann so auch ned viel machen...

Also, ich habe Windows eben gerade noch einmal neu installiert, aber trotzdem kein Erfolg. Ich kann den PC manchmal im Abgesichterten Modus hochfahren, manchmal auch nicht. Mir wurde eben noch einmal von einem Freund gesagt, dass es denn eigentlich kein Software Problem sein kann, da ich Windows jetzt schon zum zweiten Mal installiert habe. Wenn ich denn PC hochfahre (wenn das Neustart bei Systemfehler deaktiviert ist) sagt er mir mit einer Meldung: Stop: c000021a {schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet.Status 0xc000026c (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.
Also ich weiß aber nicht wie das mit der Hardware zusammenhängen kann, ich den PC am 21.01.06 bekommen habe und dieser noch nie geöffnet wurde.


« DVD Laufwerk liest keine ausgeliehenen DVDsPC tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...