Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

externe festplatte über firewire anschluss

hallo,
habe mir eine festplatte extern gekauft mit firewire anschluss. habe diese angeschlossen doch auf dem arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt. was muss ich machen damit sie dort angezeigt wird?
danke



Antworten zu externe festplatte über firewire anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du sie in der Datenträgerverwaltung sehen?

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung.

Wenn sie noch nicht eingerichtet ist, kannst du sie da partitionieren und formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ales klar. hat geklappt.
danke


« Pc hängt sich auf und lässt sich dann ewig nicht mehr BOOTEN ! HILFEWLAN Router einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!