Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt sich nach ca. 2 Stunden immer fest

Hi
Ich habe mir ein neuen PC zusammen gestellt.
Also ich habe mir ein neues Mainboard einen neuen Prozessor und neuen Ram geholt (war in einem bundel set)
Um Geld zu sparen wollte ich meine alte Festplatte benutzen auf der schon ein windows betriebssystem installiert war nutzen.
ich habe die mainbard treiber nachinstalliert, aber der pc fährt sich ca nach 2 stunden so fest das man gar nichts mehr machen kann. der bildschirm ist eingefroren und ich kann ihn auch nicht herunter fahren

was kann ich da machen

mfg aki



Antworten zu PC fährt sich nach ca. 2 Stunden immer fest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei einbau eines neuen boards muß window auch neu instaliert werden,sonst kommen immer wieder solche fehler oder bootet erst garnicht u.s.w.

Bios ggf mal auf Grundstellung setzen , und Platte auf Autodetect ...


« Welches Mainboard + Welchen Proz??Harddisk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...