Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestehende WLan Verbindung aber kein Internet

Hi!

Meld mich nochmal mit einem neuem Thema:

Nachdem ich einen Access Point (D-Link DWL 2200 AP+) installiert habe, bekomme ich zwar mit dem Notebook und dem Desktop-PC eine Verbindung mit dem Internet angezeigt (Unter Aktivität werden Pakete versand, aber O empfangen), erhalte aber dennoch keine Internetverbindung. ???

Ich vermute mal, dass es an der IP-Adresse nicht stimmt.
Habe selber schon unzählige Varianten ausprobiert, und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. :-\

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!



Antworten zu Bestehende WLan Verbindung aber kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Access-Point auch deine Providerdaten eingetragen?


« Daten weg?Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...