Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein cpu kühler dreht sich falschherum und verursacht wärme

habe meine meinen cpu gewechselt und jetzt dreht sich alles falschherum wenn ich ihn einschalte geht er aus und wenn er ausgeschaltet wird geht er an was jetzt ??? habe das gleiche prob bei meiner frau ist scho 37 un noch rallich nach sieben kindern :'(



Antworten zu mein cpu kühler dreht sich falschherum und verursacht wärme:

Ich habe die Lösung: Was deine frau betrifft: Du solltest schwul werden und dich Spenky nennen. Was den CPU-Kühler betrifft: Bau ihn hinter dem CPU an, dann dann "bläst" er dir "warme" Luft ins Gesicht (oder wohin auch immer) und kann daher nur - naturwissenschaftlich nicht anders möglich - kalte Luft ansaugen. Dies muß so sein bei der kalten Atmosphäre die dann herrscht, wenn du deiner Frau beichtest, das du schwul bist.

P.S.: Ich kann nunmal nichts dazu, das ich noch schlauer bin als du. Sorry!

P.P.S.: Müll mal Die site hier nicht mit deinem Mist zu ok? Die ist dazu da, um Hilfe zu bekommen wenn man etwas nicht weiß. Dies hier ist kein Chat wo jeder schlauer tut als er in Wirklichkeit ist. Dort wäre deine Zynismus in der Tat angebracht =)

Und dein Blindenhund hat nicht geknurrt , als Du deine Frau kennengelernt hast ???


« Netzteil - Größe???Kauffrage wegen Wasserkühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...