Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop: Anmeldung nach Transport...

geht nicht...
man gibt das passwort ein, das auch richtig geschrieben ist, aber er lässt einen nicht rein...
Zugriff nur über Gastbenutzerkonto, Admin.Konto geht auch nicht.
woran könnte das liegen?



Antworten zu Laptop: Anmeldung nach Transport...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na? keiner ne idee? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat vielleicht einer rumgespielt? Hast du XP-Home? Dann boote mal im abgesicherten Modus. Dort gibt es normalerweise noch ein Admin-Konto ohne Passwort. Versuche mal, auf diese Weise die anderen Passwörter neu zu vergeben.


« 2.Monitor für Clone-Modus wird nicht angezeigtCHKDSK zerstört Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...