Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung von Kamera zu PC

Hallo, brauche unbedingt Hilfe!

Ich habe eine neue Kamera und filmen geht auch ganz toll, aber wenn ich die Filme auf den Rechner rüberladen will, erkennt der PC die Kamera nicht. Ich habe extra ein Firewire Kit gekauft (obwohl Kamera USB-stream hat) und es hat am anfang auch geklappt. Aber jetzt geht es wieder nicht, der Rechner erkennt die Kamera erneut nicht :'(. Könnte es am Kabel liegen  ????

Bitte helft mir hier weiter!

danke schonmal
Marian



Antworten zu Verbindung von Kamera zu PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit usb....aber an verschiedenen ports bzw anschlüssen......


« Arbeitsspeicher?Board defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...