Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Router,habe da nen Fehler gemacht!!!!!!!!!!!!

Hallo,
habe gestern versucht einen Digitus DSL Router einzurichten.
Bin auch nach der Beschreibung gegangen.Habe aber irgendwo nen Fehler gemacht und komme jetzt nicht mehr in das Routerprogramm unter dem Browser jedesmal kommt Seite nicht gefunden.
Ich bin dan zurück um nach meiner IP zu schauen
da kommt folgender Fehler :
DHCP-Client hat neue IPadresse zugewiesen bekommen,die bereits verwendet wird.Sie bleibt solange deaktiviert bis eine neue IP da ist.
Nur wie komme ich denn an diesen DHCP-Clienten oder was??Oder schmeiße ich alles in die Tonne.
Danke Regina
Vielleicht hat einer ne Idee



Antworten zu DSL-Router,habe da nen Fehler gemacht!!!!!!!!!!!!:

Schau in die Beschreibung : Es gibt irgendeinen RESET Knopf/Schalter mit dem Du den Auslieferungszustand wiederherstellst  ;D

Habe den Knopf gefunden und betätigt es kommt aber immer noch der Fehler.Naja also doch Tonne.Trotzdem
Dankeschön.

So wie es aussieht beziehst du die mit deinem pc die selbe ip wie der router, vll. hast du ne icq nr oder msn mail, dann kann ich dir da direkt weiter helfen mit. Da es sich hierbei anscheinend um ein problem in der ipconfig handelt, würde ich sagen sowas ist besser zu reparieren wenn man in direktem kontakt steht...

Hey, nur icht die Hoffnung aufgeben!

Ich hatte auch mal das selbe problem, wie du.
der router hat die ip 192.168.0.1 wenn dein PC die auch hat, hagelts fehler- ganz klar ;)

Mal den router resetten, abklemmen, Dann sollte es auch möglich sein, deine eigene IP zu ändern. falls das nicht helfen sollte, einfach mal die netzwerkkarte im gerätemanager entfernen und neustarten. (evtl. treiber-cd einlegen). Dann mal die ip auf "192.168.0.11"(in worten: elf) stellen ;)

Dann den Router wieder anschließen und ins menü gehen. Es ist einegntlich leicht ein Router zu installieren, obwohl ich am anfang auch meine probleme damit hatte ;) gut, das ist normal!

musst ja nur pppoe wählen und deine nummer eingeben "viele zahlen@t-online.de" (falls das dein provider ist) dann dein Passwort, und du kannst surven (ne sache von weniger als 5 minuten)

Das in die Tonne zu treten frustet nur, und hilft keines falls ;)

Ich weiß, wovon ich rede, ich stand auch mal kurz davor) ;D;D;D

Viel glück
 ;)


« UMTS CARD TARIFE FLATRATE ?????prob mit graka wer weiss was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...