Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS CARD TARIFE FLATRATE ?????

Hallo wollte mir eine UMTS CARD für den Laptop zulegen. Habe schon bei T-mobile geschaut ist noch sehr teuer z.B. kosten da 100 Stunden im Monat ca. 94 € das ist einfach zu viel. Bei eplus heißt es sie bekommen die Card für 0,00 € und 100 Inklusivstunden kann das den sein oder hat dies auch einen hacken ?

Welcher ist der kostengüntigeste Anbieter und gibt es eine Flatrate ? Suche nach einer alternative da bei mir kein DSL geht...

Bitte um eine schnelle Rückmeldung



Antworten zu UMTS CARD TARIFE FLATRATE ?????:

Danke ersteinmal ich glaube aber das dies nicht mehr die aktuellen Preise sind da T-mobile nochmals die Preise gesnekt haben z.B. gibt es jetzt das Volumenpacket 50 MB für den Preis des 30 MB. Was ist der beste und günstigeste Anbieter lieber zu T-mobile, Vodafon, E-Plus ???

Was meint ihr ?

Vodafon 5GB im Homebereich nicht ganz 40Euro, Bin zufreieden, rechnet sich aber nur ohne Telekom Festnetzanschluß.


« Grafikkarten fehler Radeon 9600DSL-Router,habe da nen Fehler gemacht!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...