Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9800 Pro Tool zur Chiperkennung (R350 u. R360)

Nochma was von mir.

kennt einer n Tool welches zuverlässig angibt ob es sich beim verbauten Chip auf ner Radeon 9800pro um den R350 (echter 9800pro) oder den R360 (echter 9800xt) welcher auf einigen Karten der pro Serie verbaut wurde, handelt?
hab schon einige sachen ausprobiert aber bekomm immer R350 wenn ichs recht weiß ist meine karte zu der zeit gefertig worden in der die R360 verbaut wurden. außerdem soll anscheinden das bios immer R350 auswerfen damit mans nicht rausfinden kann aber des muss doch irgendwie möglich sein ohne den lüfter zu entfernen uns zu schauen

würd nämlich gern s bios flashen und so auf ne 9800xt "upgraden"  ;D

MfG


« Pioneer DVR-109BK Firmwareupdate ???Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...