Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

hi


würde gern mal wissen wie heiß maximal nä festplatte werden darf! oder wird hab ja schon viel gelesen aber  baue mehr auf erfahrungen  ;D

THx



Antworten zu Festplatte:

ach des kann man so nicht genau sagen aber ich schätze das so 50-60 grad kein problem sein dürften (meine laufen lt. Everest so zw. 40 und 48)

MfG

jo   ;D


meine auch ! das is ja schoen!


noch was ein kumpel von mir hat bei sich auf dem rechner Sempron 1800+ speedfan installiert,und hat vor einem monat auch mal alles sauber gemacht cpu kühler und so weiter...hat aber ziemlich viel wärmeleitpaste unter den kühler geballert,habe ihm gesagt das das nur sehr geringe menge sein muss,zwecks wärme bündelung!! nun hat er schon 2 wochen ca. mainboard temp. ca 50-60 "Feuer"---cpu ca.50-65 "Feuer". und will patu nichts unternehmen,weill läuft ja ! bedenklich???? ???

mein cpu und mainb. is bei volllast 40-max 50C°  bei ihm aber noch nich mal volllast?


 ???

meine CPU läuft auch immer bei ca 50 Grad, ist aber übertaktet und von daher oki außerdem hab ich ne Wasserkühlung und mach mir da keine sorgen.

je nachdem was er für ne CPU hat läuft der auch ohne probs bis 65 Grad (hatte meiner auch manchmal bevor die WaKü eingbeut hab) aber es ist auf jedenfall nicht gut für CPU

der soll einfach mal die leitpaste entfernen und nur einen kleinen Punkt direkt aud den Die setzten, des verteilt sich schon richtig

vielleicht sollte er auch einen besseren Kühler aufsetzten bevor er die CPU dauerhaft beschädigt

MfG

hab ich ihm ja gesagt das er die paste wechseln soll aber  nee läuft ja?! naja werde heute abend mal schaun was das fürn cpu iss wenn ich von der arbeit komm!

werd mal everest rauf ziehen bei ihm melde mich dann noch mal ! ;D

thx


« Radeon 9800 Pro Tool zur Chiperkennung (R350 u. R360)cl 2,5 DDR400 von TwinMos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...