Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in der Darstellung!

hallo ung guten morgen!

ich habe gestern eine neue graka bekommen asus eax800 xt/2dt und habe jetzt aber probleme bei der darstellung der farben auf dem monitor! sie läuft zwar, aber so scheint es mir unterstüzt keine roten farben! alles ist in einem dezenten blauton gehlten! alles was vorher rot war ist jetzt fast schwarz!

als ich sie in betrieb genommen habe, da lief alles perfekt! ist jetzt die neue graka defekt?

vielen dank für die hilfe!!!

Jan K.



Antworten zu Fehler in der Darstellung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Stecker fest sind und der Monitor an anderem PC keine Probleme hat, dann ist die wohl defekt.


« dvd & brenner wird net erkannt?!?!?!Hardwareproble - nur welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!