Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd & brenner wird net erkannt?!?!?!

hi leutz!!!
hoffe ihr könnt mir helfen
also mein dvd laufwerk und mein brenner gehen auf einmal nicht wollte systemneustart machen so einstellen wie vor 5 tagen aba das konnte ich auch nicht dann hab ich die kabel überprüft und so aba das sch... geht imma noch net was kann ich machen?!
Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)   <<<<dit steht im geräte manager
danke schonma im vorraus
mfg    grit



Antworten zu dvd & brenner wird net erkannt?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC fährt nur jedes zweite Mal hochFehler in der Darstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...