Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierung Soundkarte

Habe einen ACER AP8400 PC mitfesteingebauter Soundkarte auf dem Mainboard.Unter WINDOWS98 und dem entsprechenden Treiber funktionierte die Karte einwandfrei. Nachdem ich aber auf WINDOWS2000
umgestellt habe und mir den entsprechenden Treiber bei ACER runtergeladen hatte, geht es nicht mehr, auch der alte Treiber unter WINDOWS98
liesst die Soundkarte nicht aktivieren.



Antworten zu Aktivierung Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist das für eine Soundkarte, vielelicht gibts woanders noch einen anderen Treiber

« Neuen CPU-Lüfter auf Aldi-PCwelchen arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...