Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecherkabel vom 5.1 Soundsystem sind zu kurz

Hi
Ich hab im Moment ein 5.1 System. Jedoch stehen die Lautprecher nicht so wie sie eigentlich stehen sollen. :( Ich könnte sie auch nur umbauen wenn ich die Lautsprecherkabel verlängern kann. Da ich kein Techniker bin, wollte ich fragen ob ihr wisst  wie ich man die Kabel verlängern kann? Funktionieren die noch wenn ich die Kabel durchschneide und wieder zusammenlöte? ??? :)



Antworten zu Lautsprecherkabel vom 5.1 Soundsystem sind zu kurz:

mit deinem problem würden andere gerne tauschen !
aber es ist kein problem die kabel zu verlängern, kommt aber darauf an ob deine verbindungen chinchkabel sind oder ganz normale lautsprecherkabel,
bei chinch würde ich dir empfehlen verlängerungen zu kaufen,
bei normalen kabeln einfach durchschneiden und die jeweilige verlängerung anzulöten.

 ;D Hast Recht, wenn man das überhaupt Problem nennen kann^^. Trotzdem Danke, ich werds mal probieren.  ;)


« 5.1 am PCusb 2.0-karte erkennt angeschlossenes Gerät nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...