Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Samsung SGH-X640

Hab mir jetzt ein Datenkabel für mein Handy gekauft. Bekomme aber keine Verbindung zwischen Handy und Pc zustande. Der PC erkennt mein Handy nicht. Software fürs Handy ist installiert. Betriebssystem WinXP. Was kann ich noch tun??????



Antworten zu Handy Samsung SGH-X640:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du jedes Mal ein Doppelpost absetzt, wird dir bald niemand mehr antworten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,81769


« 2 Festplatten mit versch. BetriebssystemenCPU Kühler zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...