Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler zu laut

Hallo,

ich wollte mich mal nach einem neuen CPU kühler umsehen für meinen Athlon XP 2800+. Im Moment benutze ich den Standard kühler, also der, der dabei war, der ist mir aber zu laut. Nun will ich aber einen der gute leistung bringt und dabei noch sehr leise läuft. Ich weiss nun nicht so recht welchen ich mir nun kaufen soll, auf was für besonderheiten muss ich schauen ?? Habt ihr vielleicht auch kaufvorschläge? Ich benutze ein Asus A7V600 Mainboard (Sockel A).

mfG

Julian



Antworten zu CPU Kühler zu laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lautstärke = dba (je kleiner, desto leiser)

Übersicht z.B. hier:
http://www.pcsilent.de/de_gruppe_leise_cpu_kuehler_athlon_xp_2000.asp
http://www.cooler-store.de/cpu_luefter_prozessor_kuehler.htm

Händler vor Ort kann dir da aber sicherlich auch weiterhelfen und diesen
u.U. für kleines Geld gleich aufs Mobo montieren


« Handy Samsung SGH-X640Erweiterung des Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...