Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Festplatten mit versch. Betriebssystemen

Na Hallo erstmal ...

Wir haben 2 Computer im Haus.
Auf einer Festplatte fand BIOS einen unbehebbaren Fehler da ich
meine Daten nicht verlieren will baute ich die Festplatte in den anderen Computer der kann sie dort aber nicht lesen
denn er will sie gleich formatieren denke es liegt daran
dass es zwei verschiedene Betriebssysteme sind.

Bitte um Hilfe!
MFG andyface

« Letzte Änderung: 26.08.05, 12:24:04 von andyface »


Antworten zu 2 Festplatten mit versch. Betriebssystemen:

Welches Betriebssystem ist denn nun wo drauf?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser gesagt welches Betriebssystem hat der defekt und welches hat der, in dem Ihr die andere Platte einbauen wollt ?

Erstmal danke für die Antwort!

Die Festplatte mit dem Defekt ist Win XP Home
Und in dem ich sie eingebaut habe ist Win 2000

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win 2000 kennt zwar auch NTFS, aber das Dateisystem ist für XP geändert worden. Ich denke mal, dass das der Grund ist. Du könntest Win 2000 mit SP4 auf den aktuellen Stand bringen und es dann noch einmal versuchen.

Download SP4

Danke werde es versuchen

MFG andyface

Ich habe das jetzt downgeloadet und die .exe ausgeführt
ist jetzt noch etwas zu tun oder wars das.

MFG andyface

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu booten. Aber ich kann das nicht sagen, ob da noch was zu tun ist, weil ich kein Win2000 habe. Aber ich denke mal, nicht.

Was booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 2000 herunterfahren und neu starten.

 :'(Funkt nicht
Ich geb die Festplatte beim Computershop ab und lass sie wiederherstellen
Trotzdem danke für deine Hilfe

MFG andyface


« treiber x700 proHandy Samsung SGH-X640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...