Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FESTPLATTE

 Hallo habe ein Problem,und hoffe auf Eure Hilfe.Ich habe ein Betriebsystem von einer gebrannten CD auf meinem PC.Windows XP Profes. Dateisystem NTFS Frage:Kann ich die Festplatte löschen,und wie?Möchte Orginale XP CD aufspielen.Bin für jede hilfe dankbar,hoffe auf nicht zu schwere vorschläge da ich noch nicht so sehr bewandert bin in PC angelegenheiten.Vielen Dank schon mal !!!                                          Horst



Antworten zu FESTPLATTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles löschen und neu installieren ja? Wird hier erklärt: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Danke für die schnelle hilfe,werde mir die Seiten Drucken und hoffen das alles gut  über die Bühne geht.Danke !!


« festplatte wieder zusammen tun.Grafikkarte kaputt? | pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...