Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!
Habe eine ASUS V9999GE = GF6800 256mb und habe heute neuesten Treiber inst. (nvidia release 169.21). Da war dann   OpenGL auch nicht mehr vorhanden. Habe wieder alten Treiber (Forceware 9371) inst. und OpenGL geht wieder.
Also mal älteren Treiber prob.

Gruß


« Grafikkarte sendet kein Signal mehrProblem Bei Hochfahren des PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...