Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karten

wo sehe ich genau welche TV Karte eingebaut ist, ich hab ne Pinnacle aber bei Everest steht auch nicht viel mehr dabei. wo finde ich dann die benötigten Treiber??



Antworten zu TV Karten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Karte ausbauen. Die genaue Bezeichnung sollte entweder irgendwo auf der Platine oder auf einem Aufkleber draufstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

desktop rechtsklick eigenschaften einstellungen erweitert, da müsste der name der Graka drinstehen, oder Arbeitsplatz rechtsklick eigenschaften Hartware Gerätemanager.


lg manfred 46

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
desktop rechtsklick eigenschaften einstellungen erweitert, da müsste der name der Graka drinstehen

Sie hat aber nach ihrer TV-Karte gefragt ;)

Bei mir stehts im Gerätemanager unter Audio, Video und Gamecontroller.

« Wie kann ich meine Webcam mehrfach gleichzeitig nutzen?PC etwas modernisieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...