Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OPen Gl Nivdia Karten

Moin,
ich habe eine Geforce 6800gt und Probleme mit Opengl. Weiß jemand wo man die OpenGl Einstellungen findet? Mein Problem ist nämlich, das wenn ich Call of Duty oder Counter Strike zocken will, Open Gl streikt.
Danke für eure hilfe

AlbinoHai



Antworten zu OPen Gl Nivdia Karten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal sagen den treiber für graka erneuern (deinstalieren dann instalieren) natürlich muß auch directx 9.0c drauf sein ansonsten schau mal da rein
http://www.3dperformance.de/artikel/detonator.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber ich habe jetzt den 77.32, den 77.40, den 77.77 und den 78.01 aus probiet und bei allen waren die gleichen fehler. das merkwürdeige ist ja auch noch vorher hatte ich eine radeon 9600xt und da hatte ich keine Probleme.

Probier mal den 71.89

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den gibt es doch garnet auf den 77.77 kam gleich der 78.01 (erschienen am 2.9). Kann man irrgentwo in die Open Gl einstellungen kommen? Bei ATI war das nämlich ganz einfach.

Den gibt es doch gar nicht? Wer LESEN kann ist klar im vorteil würde ich sagen!
Warum holst du dir nicht einfach wieder eine ATi Karte wenn du mit einer Nvidia überfordert bist?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auf der offizellen Nivdia site diese Treiberversion noch net gesehen. Trotzdem brauchst mich net gleich so angreiffen. Ich habe bis jetzt eigentlich alles freundlich formuliert.

Hat jemand von euch schonmal in den Einstellungen die Open Gl Einstellungen gefunden? Ich suche nämlich immernoch vergeblich.

Mit freundlichen Grüßen
AlbinoHai

von was für nem hersteller ist den deine karte? probier mal die grafikkartentreiber die der hersteller raus gibt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Grafikkarte ist von Asus. Es ist die Asus V9999gt. Ich schaue mal auf die Treibersite ob ich was finde danke schonmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir alles was ich bei asus gefunden habe ausprobiert, aber nichts hat was gebracht. Glaubt ihr es könnte etwas bringen wenn ich einfach noch mal formatiere?

Weiß wirklich niemand wie man in die Open Gl Einstellung kommt?

danke schon mal und für alles was schon gepostet wurde.

« Letzte Änderung: 06.09.05, 21:31:47 von AlbinoHai »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im treibermenü ist nur der punkt leistungs&qualiätseinstellungen dieser gilt für direct3d und open gl beides getrennt gibt es doch schon eine weile nicht mehr

bei der karte sind die probleme bekannt, ich kenn auch jemand der die karte hat und mit den forcewaretreibern kein open gl mehr hatte, er hat dann die treiber des herstellers genommen und es ging wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
danke für den tipp in Leitungs und Qualitätseinstellungen. ich kenne auch einen, der diese Probleme net hat. Jetzt habe ich den offizellen Treiber von Asus installiert, aber es geht immer noch net(es ist der 71.89)

hab die geliche karte und bei mir gehts auch net merh  :(

hab das gleiche prolemm mit der grafig bei call of duty und die faxen dicke gehe mir morgen eine 128 mb grafikkarte hollen alles andere ist zeitverschwendung
 

Hallo!
Habe eine ASUS V9999GE = GF6800 256mb und habe heute neuesten Treiber inst. (nvidia release 169.21). Da war dann   OpenGL auch nicht mehr vorhanden. Habe wieder alten Treiber (Forceware 9371) inst. und OpenGL geht wieder.
Also mal älteren Treiber prob.

Gruß


« Grafikkarte sendet kein Signal mehrProblem Bei Hochfahren des PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...