Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte sendet kein Signal mehr

Gutn abend und zwar habe ich das Problem das aus Meiner Grafikkarte geforce 7600gt kein signal irgendwie rauskommt.


ich hatte das problem schon einmal aber dann hab ich die karte bei einem Kolegen reingemacht und danach ging sie wieder auf meinem Board (Asus pw dh deluxe )........

also wenn ich das kabel an die grafikkarte vom monitor anschliese ,... leuchtet das lämpchen vom monitor kurz auf und geht danach wida in standyby...anschluss ist dvi also digital.


Wisst ihr darüber was oder hattet ihr schonmal so ein Problem?


MfG Kuba



Antworten zu Grafikkarte sendet kein Signal mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegts auch am Monitor ??? 

ne hab schon mehrere ausprobiert..ö. ka das ist voll merkwürdig -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es auch sein, dass dein Board einen Knacks hat ???

Ja aber welchen .... es kann doch nicht sein das von einer auf die andere minute nachm neustart der monitor nichtmehr angepeilt wird.....


okaj hab jetzt das bios aktualisiert....aber  da müsste er ja weniogstens etwas anzeigen........


« AMD Athlon 3700+ übertaktenOPen Gl Nivdia Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!