Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hei,
hab es rauf und runter versucht, aber ohne Erfolg.
Bin langsam sehr verzweifelt.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Kannst Du wenigstens die Symbolleisten verschieben? Oder Dir zusätzliche Leisten anzeigen lassen?

BZW!!! Kann es vielleicht sein, dass Du nur eine weitere Symbolleiste offen hast und die in einer zweiten Zeile angezeigt wird, welche Du nicht dadurch nicht kleiner machen kannst???

obwohl, dann müsste es eigentlich funktionieren die Taskleiste größer zu machen.

lg Romero

Hallo,
ja ich kann die Taskleiste um eine weiter zeile nach oben ziehen und auch wieder zurück.
Es werden zwei Symbolleisten angezeigt, in einer kann ich die Verschiebung vornehmen, in der anderen aber nicht.
Kann es sein, dass hier das problem liegt ??
Wie kann man das ändern ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich hab's jetzt mal reingestellt, damit sich alle ein Bild machen können.



Wenn man drauf doppelklickt, kommt die normale XP-Uhr mit Kalender hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja könnte sein....

aber das nur eine Symbol-leiste abstürtzt ??? Davon hab ich noch nie gehört und es ist nach jedem Neustart wieder so, oder?

Hast du schon mal versucht die beiden Symbolleisten, die angezeigt werden, auszuschalten??

lg Romero

Hallo,
ich habe das problem lösen können und zwar folgendermassen :
ich habe alles aus der Taskleiste entfernt.
Auch keine Fixierung eingegeben.
Hab dann mit der re.Maus angeklickt und dann auf Symbolleiste geklickt, dort habe ich auf "Schnellstart" geklickt und sofort war das Problem gelöst.
Also ich bedanke mich hiermit bei ALLEN die versucht haben mir zu Helfen.
recht herzlichen Dank, ich bin wieder heilfroh.
Alles Gute wünscht Euch,
fritz


« wie pads ???ßArbeisspeicher 2x 512 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...