Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen Knaxen

Hi Leute

Also, ich habe ein folgendes Problem >:(
Wenn ich meine Computer Boxen an mache gibt es immer ein kurzes knax Geräusch,dann wenn ich irgend einen Song laufen lasse fangen die wieder an zu knaxen und das solange bis die Musik aus ist.

Woran kann das liegen  ???



Antworten zu Boxen Knaxen:

Hört sich an als wären deine Boxen schon etwas älter und evtl. ein bisschen kaputt. Für 10-15 Euro gibs aber schon neue ;D

Hi

Mal andere Boxen oder Kopfhöhrer kurz reinstecken um es zu testen. Sie Soundkarte selber kann´s auch sein.

Gruß


« K7VM2 ProblemKann Festplatte nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...