Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7VM2 Problem

Hallo,
bin neu hier und würde mich über Hilfe von erfahrenern Usern und Schraubern freuen.

Mein Problem: Als ich heute morgen meinen Comp starten wollte, lief der Lüfter zwar an, aber der Bildschirm ging nicht an, das übliche rattern und piepsen kamm auch nicht. Also habe ich ihn aufgeschraubt, alle Verbindungen gecheckt und den RAM-Riegel raus- und reingesteckt.
Und siehe da er lief normal an. Leider habe ich beim Aufstellen den Power-Knopf gedrückt. Dann lief er zwar an, brach aber kurz nach dem anlaufen mit einem blauen Bildschirm ab. Inzwischen gibt er nur noch 2piep, pause und 1 piep von sich.

Irgendeine Idee?
Wo kann ich eine Liste mit den Mainboard Warntönen finden?

Danke im vorraus.
berni



Antworten zu K7VM2 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehlermeldung Stop Windows XPBoxen Knaxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....