Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0

Hi Leutz....

habe ein problem mit meinen usb steckplätzen !
habe ne externe festplatte dran, un der spint dann öfters ma rum un erkennt sie nich mehr. sagt mir das meine festplatte nen hochgeschwindigkeitsgerät is un langsamerr ausgeführt wird. zeigt mir dann meine steckplätze un ich soll einen auswählen der DICK geschrieben ist (2.0) aber das is keiner ! das gleiche prob. habe ich mit meinem wlan stick, hier is dann die scheiße das ich meinen rechner immer neu starten muss. das NERVT !!!!

weiß nich mehr was ich machen soll !
vielleicht kann mir einer von euch helfen !

mfg

« Letzte Änderung: 06.09.05, 16:02:03 von l3on »


Antworten zu USB 2.0:

was hast du für einen rechner, was für ein betriebssystem und was für ein service pack?

habe nen amd2000+, xp prof. mhh, habe glaub ich gar kein service pack drauf !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB 2.0 wird bei Win XP erst ab SP1 unterstützt ohne SP1 läuft er nur als USB1.1

dank an euch !  :)

werd es dann mal drauf machen !

mfg l3on


« Festplatte formatieren klappt nichtNach FSB-Erhöhung kommt "Unmountable_Boot_Volume"-Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...