Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach FSB-Erhöhung kommt "Unmountable_Boot_Volume"-Fehlermeldung

Hallo,

System:

Windows XP
AMD Sempron 2600+
Infineon DDR-Speicher 512 MB 133 mhz
ASRock K7Upgrade-600, KT600
Arctic Cooling Copper Silent 2

Nun habe ich folgendes Problem und zwar läuft mein PC nur mit 1100 (100x10) mhz obwohl laut Beschreibung der CPU er zu 1833 mhz fähig wäre. Soweit ich mich jetzt durchgelesen hab kann ich den FSB nicht auf 166 mhz stellen weil mein Speicher das nicht unterstützt soweit so gut. Aber auch wenn ich den FSB auf 133 mhz stelle kommt die Windows Fehlermeldung "Unmountable_Boot_Volume". Nun wollte ich fragen was ich noch machen kann damit ich meinen Sempi rennen lassen kann. Danke für eure Hilfe !!!!

Greeeeeeeeeeetz     Patrick



Antworten zu Nach FSB-Erhöhung kommt "Unmountable_Boot_Volume"-Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also eigentlich müsste es gehen und zwar 166Mhz*11=1830Mhz
hast du diese cpu erst jetzt gekauft? dann vielleicht mal ein bios update machen oder gings schon mal?


« USB 2.0Kein Datenträger im Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...