Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon druckt nicht. Piepst 6x

Hallo,

Mein Drucker druckt nciht mehr (BJC 6000), stattdessen piepst er 6x nach dem Einschalten und macht garnichtsmehr. Es ist das gleiche ob er an den Computer angeschlossen ist oder nicht.

Habe leider keine Ahnung, was 6x piepsen bedeuted. Vielleicht weiss es von Euch jemand. Handbuch habe ich leider nciht mehr.

Grüsse.

   Loon



Antworten zu Drucker Canon druckt nicht. Piepst 6x:


« Fetplatte unwiederruflich löschen? Wie geht das?Arbeitsspeicher aufrüsten Modulname Nanya M2U25664DS88B3G-6K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...