Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor-Grafikkarte

Win XP .2,93GHz .Ram 512MB .Grafik on board (deaktiviert) Neue Grafikkarte GeForce FX 5500 128MB PCI.Einige spiele funktionieren top.Doch bei einigen wird der bildschirm schwarz und es steht Geschrieben: Achtung FREQ.AUßERHALB D.BEREICHS 75K/61Hz
Monitor von Philips 107E6 (Auflösung 1024x768 Frequenz 69K/85Hz (jetzige einstellungen))Kann mir jemand sagen was ich einstellen soll das ich diese anderen spiel spielen kann.Diese spiele funktionieren z.B.Age of EmpiresII The Age of Kings, Heli Heros,World War III,und noch andere.
Diese Funktionieren nicht:Digitale Hünerjagt,Airstrike 3D 2, mehr habe ich noch nicht probiert.

Mfg Marcel



Antworten zu Monitor-Grafikkarte:

Mußte nur den Treiber neu instalieren ::) jetzt funtioniert wieder alles bestens,das system hat sich nicht mit Coolbits vertragen.
(Coolbits-schaltet zusätzliche Funktionen des Force-Ware-Treiber für nVidia-Karten frei.) :)

Mfg Marcel


« Grafikkarte schon kaputt?Gibt es eine Kabelmaus mit Laserabtastung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...