Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE??? Brother Drucker HL 5140

Hallo!
Habe mir vor kurzem einen Brother Laserdrucker HL 5140 gekauft. Am Anfang hat das mit dem Drucken auch geklappt. Nur jetzt druckt er nur noch KOMPLETT schwarze Seiten! Habe schon wie auf der Tintenpratone empfohlen den "Coronadrath der Trommeleinheit" gereinigt. Hat aber leider auch keine Besserung gebracht!  ???
Kann mir jemand helfen? Ich weis nicht was ich jetzt noch machen soll??
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!!
Erreichen könnt ihr mich über sara.mueftahi@t-online.de

Sara



Antworten zu HILFE??? Brother Drucker HL 5140:

Bei mir besteht dasselbe Problem, nur daß es wenigstens nicht schwarz ist, dafür aber grau.

Die Brother-Hilfe sagt dazu gar nichts! Man soll geeignetes Papier verwenden. Aber Standard-Kopierpapier ist doch wohl das richtige, oder ??

Ich finde es interesant, daß niemand eine Lösung weiß ... Vielleicht muß man die Dinger doch einfach reklamieren.

mfg

willi- aus Norddeutschland


« RAM nachrüsten-Aber wie?Aufrüsten aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...