Hilfe brother drucker 5140


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...




    "Hilfe brother drucker 5140" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker Brother HL 5140 wird nicht mehr erkannt
    Ich habe einen zuverlässigen Drucker, Brother HL 5140. Urplötzlich, mitten in einem Druckauftrag, ...



    Drucker 2brother Drucker MFC 465 CN
    Durckt alles nur noch im Rotstich, Patronen sind voll, Einstellungen alle versaut?Was kann ich...



    Soundkarte8.1 und Drucker Brother MF-870J DW
    Also: Mal druckt er, mal nicht. Ist ohne ersichtlichen Grund offline und nur über Wiederhestellungs...



    Problem Brother Drucker
    Hallo Leute.Ich habe das Problem, wenn ich einen MFC-7360N und einen MFC-5890CN per USB zusammen an ...



    brother Drucker DCP-130C
    Mein Drucker  brother DCP-130Czeigt im Display folgende Störfeld Meldung:Feh...



    Brother Drucker DCP 135c
    Drucker Zeigt Schwarz Leer an.Patrone ist voll im Maintenance-Menüe 11 druckt er einwandfrei....



    Drucker Brother DCP 375 CW Patronenwechsel
    Hallo,hat jemand noch eine Beschreibung, wie der Modifierwechsel bei dem Drucker durchzuführen ist?...




    Brother Drucker MFC-J497DW
    Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen!Unser Brother Drucker MFC-J...



    fehlermeldung 46 beim drucker brother dcp-130c
    Fehlermeldung beim drucker typ Brother DCP-130Cist nur beim drucker nicht auf pc zu sehen......



    Drucker Brother HL 5140 wird nicht mehr erkannt
    Ich habe einen zuverlässigen Drucker, Brother HL 5140. Urplötzlich, mitten in einem Druckauftrag, ...


    brother Drucker MFC 465 CN
    Durckt alles nur noch im Rotstich, Patronen sind voll, Einstellungen alle versaut?Was kann ich...


    Problem Brother Drucker
    Hallo Leute.Ich habe das Problem, wenn ich einen MFC-7360N und einen MFC-5890CN per USB zusammen an ...


    brother Drucker DCP-130C
    Mein Drucker  brother DCP-130Czeigt im Display folgende Störfeld Meldung:Feh...


    8.1 und Drucker Brother MF-870J DW
    Also: Mal druckt er, mal nicht. Ist ohne ersichtlichen Grund offline und nur über Wiederhestellungs...


    Drucker Brother DCP 375 CW Patronenwechsel
    Hallo,hat jemand noch eine Beschreibung, wie der Modifierwechsel bei dem Drucker durchzuführen ist?...


    Brother Drucker MFC-J497DW
    Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen!Unser Brother Drucker MFC-J...


    Brother Drucker DCP 135c
    Drucker Zeigt Schwarz Leer an.Patrone ist voll im Maintenance-Menüe 11 druckt er einwandfrei....


    Probleme mit Drucker Brother HL 2035
    Habe einen älteren Brother Drucker HL 2035. Nach dem Wechsel der Tonerkasette habe ich auf jedem Au...


    Brother Drucker gibt Falschinformationen
    Mein Brother Drucker MFC-260C "Behauptet"die Tintenpatronen wären leer bzw.teilw.nur noch...


    fehlermeldung 46 beim drucker brother dcp-130c
    Fehlermeldung beim drucker typ Brother DCP-130Cist nur beim drucker nicht auf pc zu sehen......


    i-mac erkennt brother-drucker nicht mehr
    Nach längerem problemfreien Betrieb konnte ich am Wochenende  meinen Drucker plötzlich nicht ...


    Brother Drucker HL-3040CN. Zähler zurücksetzten?
    Hallo, ich benutze seit 2 Wochen einen neuen Brother Drucker HL-3040CN. Nun, nach ca. 50 Seiten sagt...


    Drucker von Brother DCP-J315W scannt nicht mehr
    Hallo,mein Drucker von Brother DCP-J315W scannt nicht mehr. Er findet zwar die Pcs, aber er sc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    Dpi
    Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...